GROEGERS Oktoberfestmesse 2023


GROEGERs Oktoberfestmesse – geht weiter!


Das diesjährige Oktoberfest ist nun schon eine Weile her und wir schwelgen immer noch in sehr positiven Erinnerungen.
Es war uns eine große Freude, mit Euch gemeinsam zwei so schöne Tage zu verbringen.

Wir möchten in diesem Zuge DANKE sagen!


Viel Freude hat es uns auch bereitet, dass die Versteigerung für den guten Zweck mit Frank Zander so gut ankam.
6.500€ wurden dank Dachdeckerei Mähner & Co. GmbH an die Obdachlosenhilfe gespendet. 

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unserem Hauptsponsor,
allen Sponsoren und Partnern, die uns so gut unterstützt,
haben Euch, so ein großartiges Fest zu bereiten.


Wer vor Ort war?


Hauptsponsor 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr einen starken Partner als Hauptsponsor gewinnen konnten. Borchert Baustoffhandel ist der Ansprechpartner in Berlin für Produkte im Bereich Dach & Fassade und nun unser Hauptpartner für GROEGERs Oktoberfest 2023!


Brandenburg Innung

Sponsoren & Partner 2023

Brandenburg Innung
Deutsche Vermögensberatung
LIFETASTIC
STARO
Brandenburg Innung
Berlin Innung
UV Rüdersdorf
UV Fredersdorf
Borchert
STARO
Borchert

Partner 2023

Borchert
UV Rüdersdorf
STARO
UV Fredersdorf
STARO

Was sonst noch los war:


  • Kinderkirmes für deine Kids inkl. Betreuung 
  • Borchert-Arena
  • größere Zusatzbühne auf 2 Etagen
  • Groeger-Lounge
  • Zusatzbar 
  • Rodeoreiten
  • DJ & Livemusik
  • Würth-Tombola
  • Versteigerung mit Frank Zander für den guten Zweck
  • u. v. m.
Wartung & Reparatur

Eindrücke der Oktoberfestmesse

alle Videos zur Oktoberfestmesse

zu den Videos

Euer Feedback zur Oktoberfestmesse

Wir bedanken uns für Euer Feedback und freuen uns sehr über Eure Worte.

Borchert Baustoff-Fachhandel GmbH - Sascha Krüger


Hallo liebe Laura,

Hallo lieber Siggi,

 

auf diesem Wege möchte ich DANKE sagen für die gelungene Veranstaltung. Was Ihr, gerade Du Laura, auf die Beine gestellt habt, ist echt der Hammer. Mit jeden, mit den ich sprechen konnte, waren und sind begeistert gewesen. Was Ihr als Firma Groeger auf die Beine gestellt habt, war sensationell.

Robby Handschuh




Vielen Dank noch mal, es war ein mega schönes Event und danke, dass ich dabei sein durfte!!!!


Liebe Grüße Robby

Dachdeckerei Friedel

Claudia Gareis


Lieber Siegfried, 
auf diesem Wege möchte ich mich bedanken, für ein rauschendes Fest, tolle Stimmung, leckeres Essen, sehr leckere Cocktails und wahnsinnig freundliches Barpersonal. So kann man feiern. Lieben Dank für die Mühe die du dir gibst, allen einen schönen Abend zu kreieren. Es ist dir voll und ganz gelungen.

 
Großes DANKESCHÖN 

LIV Brandenburg

Mario Beyer


Danke Siegfried Groeger für Deinen Einsatz, die große "Dachdeckerfamilie" mit solchen Festen, die ihresgleichen suchen, zusammen zu halten💪👍

Und wie unschwer zu erkennen, konntest Du scheinbar die "Brandenburger Bande" doch für Dich gewinnen😅👌👍

Klettke & Spitz Dachdeckerei GmbH


Hallo Siggi,

noch mal vielen Dank für den schönen Abend!! War wirklich Super 👍🏻 Mach weiter so.

Viele Grüße Gabi und Bernd 😉🍻🍻

Kleinert Gerüstbau

Björn Kreusel


Danke für die tolle Feier und für das Entgegenkommen beim Stillen meiner beiden Kleinen.

Direktion für Deutsche Vermögensberatung - M. Förster


Hallo Laura,


schade, dass wir uns zum Oktoberfest nicht über den Weg gelaufen sind.

Es war ein berauschendes Fest – nicht anders zu erwarten. Einfach toll.

ERKNER GRUPPE

Daniel Klose


ich wollte mich noch bei dir, auch im Namen meiner Frau, für die Einladung bedanken.

Echt ein tolles Event.

Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen und uns echt verquatscht, nächstes Jahr kommen wir dann ohne Kind und machen es uns im Zelt gemütlich :-)

LG Daniel

Paul Becker GmbH

Oliver Moritz


Hallo liebes Gröger Team,

 

noch mal 1000 Dank für das schöne Fest, es hat meinen Kids und mir sehr viel Spaß gemacht.

B & B Dachkonzept GmbH


Sehr geehrte Damen und Herren,


wir möchten uns bei Ihnen für das wunderbare Oktoberfest bedanken.

Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend.

marionbln



immer wieder toll.. Lob an alle Mitarbeiter...ganz toll...

lisa2390



Das war ein so tolles Event, ein absoluter Spaß für Groß und Klein! Unsere Kinder fanden es so toll, erzählen heute noch davon. Ihr habt das so klasse organisiert! Ganz großes Lob!! Wir freuen uns auf das nächste Mal!!

Share by: