Neuigkeiten aus der GROEGER Welt


Informationen, Events, Impressionen und GROEGER hinter den Kulissen.

Bleiben Sie informiert.

von Laura Poljakov 06 Feb., 2024
Neuer Servicepartner Hoeflon
von Laura Poljakov 04 Jan., 2024
Änderungen und Neues ab Januar 2024...
neuer Servicepartner für GRÜN und PAUS
von Laura Poljakov 20 Mai, 2023
Wir freuen uns sehr, dass wir nun ab 2023 offizieller Servicepartner von GRÜN, dem Profi rund um die Dachsanierung sind. PAUS, als weiterer Spezialist in Bereich der Krane kam ebenfalls hinzu. Die Fahnen sind gehisst und wir sind startklar.
Krane im Mietpark
von Laura Poljakov 20 Mai, 2023
Wir bieten euch Auto- & Anhängerkrane an; diese könnt ihr bei uns mit und ohne Personal mieten.
Außendienst von Groeger Bauaufzüge und Hebetechnik im Kundengespräch mit Tablet
von Laura Poljakov 17 März, 2023
Geschäftsprozesse optimieren, wovon auch unsere Kunden profitieren Wir von der GROEGER Bauaufzüge und Hebetechnik GmbH sind seit Jahren bestrebt, uns ständig zu verbessern. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir fortschrittliche und sinnvolle Technologien einsetzen, um unsere Geschäftsabläufe effizienter zu gestalten. Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, wurden unsere Außendienstmitarbeiter mit einem Tablet und einer entsprechenden App ausgestattet, die mit unserem Warenwirtschaftssystem verbunden ist. Dank dieser beeindruckenden Kombination aus nützlichem Gerät und Software ist es nun einfacher als je zuvor, bestimmte Aufgaben im Unternehmen zu erledigen. Als fortschrittliche Firma sind wir stolz darauf, auf automatisierte Methoden umzusteigen, um die Zeit unserer Mitarbeiter effizienter nutzen zu können und die Qualität fortwährend zu optimieren. Du benötigst bei einem Versicherungsschaden oder ähnlichem nach erfolgtem Serviceauftrag sofort die Rechnung? Ab sofort kein Problem mehr. Zeitgleich zu unserer Informationsmail an dich erhalten wir die Daten für die Rechnungslegung. Nach einem Check durch unsere Mitarbeiter:innen im Büro, können wir sofort die Rechnung an dich ausstellen und versenden. Darüber hinaus ist auch unsere Lagerhaltung digitalisiert worden. So wissen wir immer genau, welche Materialien und Geräte und Außendienst auf dem Auto geladen hat. So lassen sich Serviceanfahrten sehr gut optimieren und unnötige Fahrten werden vermieden.
GROEGER ist neuer Servicepartner für PAUS
von Laura Poljakov 08 März, 2023
Wir sind offizieller Servicepartner von PAUS
Weihnachtsgrillen 2023 bei GROEGER
von Laura Poljakov 08 März, 2023
Wir laden auch dieses Jahr zu unserem Weihnachtsgrillen 2023 ein. Mit deftigem vom Grill und leckeren Getränken wollen wir das Jahr mit dir ausklingen lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich.
Oktoberfest 2023 bei GROEGER Bauaufzüge und Hebetechnik in Fredersdorf
von Laura Poljakov 08 März, 2023
Nicht verpassen. Am 29.09. und 30.09.2023 findet wieder das legendäre Oktoberfest 2023 von GROEGER Baufzüge und Hebetechnik in Fredersdorf statt. Jetzt im Kalender vormerken. Weitere Infos folgen.
VDE Prüfung schon erledigt?
von Laura Poljakov 08 März, 2023
Für ortsveränderliche Geräte, wie z.B. Handkreissäge, Bohrmaschine u.s.w. stellt die VDE-Prüfung die ordnungsgemäße Funktion von Arbeitsmaschinen fest und sollte mindestens einmal jährlich durchgeführt werden.
GROEGER´s Handwerkerfrühstück am 31.03.2023
von Laura Poljakov 08 März, 2023
GROEGER Bauaufzüge und Hebetechnik lädt am 31.03.2023 wieder zum beliebten Handwerkerfrühstück an den Firmensitz in der Industriestrasse 5 in Fredersdorf ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich...einfach vorbei kommen.
Mehr
Share by: